Aktuelle Meldungen

Detailinfos:

13.06.2018
Aktionstag an der BBS Technik
Am 13.06.2018 waren wir als Erzeugergemeinschaft auf einem Aktionstag der BBS Technik vertreten. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit Land.Schafft.Werte und einigen anderen Firmen veranstaltet. Das Ziel war es, den rund 500 Schülerinnen und Schülern verschiedener Schulen einen Einblick in die unterschiedlichen Bereiche der Lebensmittelerzeugung zu ermöglichen. An mehreren Stationen konnten Fragen zum jeweiligen Aufgabenbereich beantwortet werden. Unser Mitarbeiter Falk Bär repräsentierte mit seinem LKW die Station "Tiertransport".
Für uns war es eine wichtige Angelegenheit dort vertreten zu sein, um mit den Jugendlichen in Kontrakt zu treten und ihnen unsere tägliche Arbeit näher zu bringen.

Wir bedanken uns bei der BBS Technik und dem Verein Land.schafft.Werte für die Einladung und die Organisation der Veranstaltung.